Club & Bar am Rosa-Luxemburg-Platz inkl. Getränke (bis 100 Personen)

Club & Bar am Rosa-Luxemburg-Platz inkl. Getränke (bis 100 Personen)

Feiert Silvester zentral in Berlin – direkt am Rosa-Luxemburg-Platz

Jeder wünscht sich ein Silvester der ganz besonderen Art. Einen unvergesslichen Start in das neue Jahr, welches dann schon atemberaubend begonnen hat.

Exklusiver Start in das neue Jahr

Nach dem großen Erfolg der letzten Silvesterveranstaltungen öffnet diese tolle Location auch dieses Jahr seine Türen für eure Silvesternacht. Im Herzen von Berlin – direkt am Rosa-Luxemburg-Platz mitten auf der belebten und beliebten Torstraße – könnt ihr eure ganz eigene Silvesterparty mit euren Freunden und Bekannten (25+ Jahren) feiern.
Auf den gemütlichen Ledersofas und Loungemöbeln vergeht die Zeit wie im Flug. Es darf aber auch getanzt werden 😊! Wer keine Lust hat nur zu sitzen, bewegt die Hüften auf der Tanzfläche neben dem DJ Pult. Das Zentrum der Location ist eine elegant geschwungene Bar mit gut geschultem Personal und hochwertigen Drinks.
Los geht es am Montag, 31.12.2018, ab 22:00 Uhr – Getränke sind natürlich inklusive!

Preis:

50 € pro Person (bei 100 Personen) inkl. eigener Location, Personal, Eintritt und Getränke die ganze Nacht
Einmalige Miete: 350 €
Musik:
Clubhits, Charts & All Time Favorites
Highlights:
  1. Getränke inklusive
  2. Unvergesslicher Start in ein neues Jahr
  3. Personal (Barkeeper, Sicherheitspersonal, DJ)
  4. Direkt auf der beliebten Torstraße
  5. Live-DJ
  6. Feiert eure eigene Silvesterparty

 

Sie können die Location nun anfragen:

Kontaktdaten

Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner E-Mail. In der Regel antworten wir binnen 48h per E-Mail.
Die Telefonnummer ist keine Pflicht aber für kurzfristige Rückfragen und Rückmeldungen zu Deiner Anfrage ist die Angabe der Telefonnummer empfehlenswert.

Veranstaltung

Desto mehr Informationen Du uns zur geplanten Veranstaltung gibst, desto besser können wir auf Deine Wünsche eingehen.
Mein Geburtsdatum