Chillout Lounge in Friedrichshain für Geburtstage mieten

Chillout Lounge in Friedrichshain für Geburtstage mieten

Lage: 10243 Berlin Friedrichshain

Die gemütliche Chillout Lounge in Berlin Friedrichshain steht in den kühleren Jahresmonaten ab Oktober bis März für private Veranstaltungen aber auch für Firmenfeiern wie z.B. Weihnachtsfeiern zur Verfügung. Wintermonaten. Dank der verkehrsgünstigen Lage nahe der U-Bahnlinie U5 ist die Location für Jedermann gut zu erreichen. Die Lounge empfiehlt sich für nette Gespräche und ruhige Abende mit Buffets. Auf Wunsch kann die Location um einen weiteren Raum erweitert (gegen Aufpreis) werden. Der zusätzliche Raum kann als eigener Club genutzt und verfügt über eine Tanzfläche und Soundanlage. Empfehlenswert wäre das jedoch aufgrund der Größe erst ab ca. 200 Personen. Die Lounge selbst bietet Platz für bis zu 80 Personen und verfügt über eine Beschallungsanlage die auch zum Tanzen einlädt, jedoch verfügt die Lounge über keine eigene Tanzfläche bzw. DJ-Pult.

Speisen und Getränke werden durch die Location kostengünstig angeboten.

Lounge in Berlin Friedrichshain zum Mieten

 

Location-ID: 1896

Kapazität
Lounge für bis zu 80 Personen

Veranstaltungsarten
Partys, Firmenveranstaltungen, Geburtstage  (23+), Abipartys, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, usw.

Lage
Karl-Marx-Allee nur wenige Gehminuten von der U-Bahnlinie U5

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zur Lounge in Berlin Friedrichshain und helfen bei Fragen und Planung gern weiter.

Sie können die Location nun anfragen:

Kontaktdaten

Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner E-Mail. In der Regel antworten wir binnen 48h per E-Mail.
Die Telefonnummer ist keine Pflicht aber für kurzfristige Rückfragen und Rückmeldungen zu Deiner Anfrage ist die Angabe der Telefonnummer empfehlenswert.

Veranstaltung

Desto mehr Informationen Du uns zur geplanten Veranstaltung gibst, desto besser können wir auf Deine Wünsche eingehen.

Weitere Locations in Friedrichshain: