Außergewöhnlicher Club am Rosenthaler Platz

Außergewöhnlicher Club am Rosenthaler Platz

Überrasche Deine Gäste (18+) mit einer außergewöhnlichen Party in dieser phantastischen, surrealen, verzaubernden Location in Berlin Mitte/Prenzlauer Berg.

Club & Bar am Rosenthaler Platz in Berliner Bestlage zu vermieten

Ob private Clubnight, Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty, Firmenveranstaltung, Polterabend, Abschlussfeier, Silvesterparty, Hochzeitsparty, Betriebsfeier oder Abschlussfest – In der Location  – dem exquisiten und preisgünstigen Partyraum ist genügend Platz für Ihr Event.

Für Partys bis 150 Personen

Hier finden Shows, Lesungen, Modenschauen, Produktpräsentationen – vor allem aber heisse Partys statt – Es gibt eine große Bar, tolle Musik, Club-Lights, eine Nebelmaschine, Beamer, eine Leinwand, eine DJ-Anlage, eine eigenen Bar, eine eigene Garderobe, eigene Toiletten und viel Platz zum Feiern mit exklusivem Clubfeeling in einem der angesagtesten Clubs in Berlin Mitte. Je nach Größe deines Events und abhängig davon, ob Du den Feierraum exklusiv nutzen möchtest, oder ob Du bereit bist, neben “normalen” Gästen der Berliner Partyszene zu feiern oder nur bis Mitternacht exklusiv in dem Club sein möchtest.

 

Kapazität von 60 bis 150 Personen 

 

Sitzplätze habt ihr in dieser Location 50 Stück

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Sie können die Location nun anfragen:

Kontaktdaten

Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner E-Mail. In der Regel antworten wir binnen 48h per E-Mail.
Die Telefonnummer ist keine Pflicht aber für kurzfristige Rückfragen und Rückmeldungen zu Deiner Anfrage ist die Angabe der Telefonnummer empfehlenswert.

Veranstaltung

Desto mehr Informationen Du uns zur geplanten Veranstaltung gibst, desto besser können wir auf Deine Wünsche eingehen.
Mein Geburtsdatum